Sonntag, 5. Oktober 2014

[Swatches] p2 Meet me in Venice - Blush und Eyeshadow

Heute stelle ich euch die Produkte, die ich mir gekauft habe, aus der neuen p2 Limited Edition - Meet me in Venice vor.

Ganz klar, als Blush Junkie, mussten beide Blushes mit. Außerdem kamen dann noch zwei Eyeshadow Duos mit.

Seit langem ist es überhaupt wieder eine LE die mich anspricht.

Blazing Treasure Blush in 010 destiny und 020 fortune kosten jeweils 3,95€ und enthalten 8,5g Produkt.
Pretty Splendor Eye Shadow in 010 be in love und 020 feel mysery kosten jeweils 3,65€.
Bei den Eyeshadows ist leider kein Inhalt angegeben.














Blazing Treasure Blush - 010 destiny

































Das Gold ist bei beiden leider nur ein Overspray aber dennoch sind beide ein Traum.

Blazing Treasure Blush - 020 fortune

























Hier könnt Ihr das Overspray sehr gut sehen.



































Beide sind sehr gut pigmentiert und passen absolut zum Herbst. Die Farben sind ein Traum oder?

Pretty Splendor Eye Shadow - 010 be in love
























Pretty Splendor Eye Shadow - 020 feel mysery

























Die Swatches der Lidschatten sind ohne Base entstanden. Sie sind sehr gut pigmentiert.
Beide Duos enthalten keine Glitzerpartikel nur einen feinen Schimmer. Beide gefallen mir richtig gut.

Was habt Ihr euch gekauft?

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon extrem auf die Blushes <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes haben eine so wunderhübsche Prägung, alleine deswegen möchte ich die haben *_*
    Schade, dass sie hier bisher komplett ausverkauft waren >.<

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...