Freitag, 24. Oktober 2014

[Swatches] p2 Meet me in Venice - Pretty Splendor Eye Shadow in 030 fateful affair

Ich habe euch *HIER* bereits ein paar der p2 Limited Edition "Meet me in Venice" gezeigt.
Darunter waren beide Blazing Treasure Blush in 010 destiny und 020 fortune und die beiden Pretty Splendor Eye Shadow in 010 be in love und 020 feel mysery.

Ich habe mir nun noch den dritten Eyeshadow gekauft. Zum Glück waren noch 2 im DM zu finden. Der Rest war bereits weg, also besser gesagt alle Blush und Eyeshadow waren weg.

Das lilane Duo trägt den Namen Pretty Splendor Eye Shadow in 030 fateful affair.

Das Lidschatten Duo kostet 3,65€.

Es enthält einen lila als auch einen dunkleren, aubergine Ton.
Die Textur ist angenehm weich, buttrig. Sie lassen sich sehr gut auftragen und verblenden.
Beide enthalten einen feinen Schimmer ohne Glitzerpartikel.


























Die Aubergine Nuance und der Schimmer finde ich am schönsten.
Wie findet Ihr den Lidschatten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...