Sonntag, 19. Oktober 2014

[Swatches] p2 smokey eye Q pen waterproof in 050 - put your hands up!

Gestern habe ich euch bereits verschieden Kajals gezeigen. Es ist bereits länger her als ich sie gekauft habe.

Heute stelle ich euch den p2 smokey eye Q pen waterproof in der Nuance 050 - put your hands up! vor.
Er ist im Standardsortiment zu finden.

Es ist ein cremiger Smokey Eyes-Stift mit hoher Farbintensität. Kann als Eyeliner oder Lidschatten verwendet werden. Ist langanhaltend und wasserfest. Mit integriertem Smudger zum Verblenden.

Preis 2,45€

















Es ist ein tolles Petrol mit leichtem Schimmer. Ein tolle Farbe. Die Mine lässt sich leider nicht herausdrehen. Der Stift lässt sich nur anspitzen. Er ist toll solo oder als Base zu verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...