Montag, 20. Oktober 2014

[Swatches] p2 ultra satin eyeshadow + primer

Auf meiner Speicherkarte habe ich noch die Swatches der p2 ultra satin eyeshadow gefunden. Der Vollständigkeit halber möchte ich Sie euch zeigen. Außerdem könnt Ihr die p2 ultra satin eyeshadow auf kleiderkreisel bestimmt noch finden.

Enthalten sind jeweils 3g Produkt. Diese Lidschatten wurden ausgelistet und sind daher nicht mehr erhältlich.

010 Satin Tulip - Ein Petrol
020 Satin Daisy - Gelb
030 Satin Bamboo - Grün
050 Satin Lavender - Lila

Die Lidschatten sind nass oder trocken anwendbar. Es soll zwar ein Primer enthalten sein aber ich würde trotzdem nicht auf eine Base verzichten.













































Sie liesen sich gut auftragen allerdings kein must have Produkt. Ich denke das es jetzt schönere und besser Lidschatten und Farben in der p2 Theke gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...