Freitag, 21. November 2014

[AMU] Irresistible Lavender Chocolates Dream

Heute gibt es mal wieder ein AMU von mir.
Dabei habe ich ein paar der neuen essence Produkte verwendet.

Benutzte Produkte:

Rival de Loop Young Eyeshadow Base
essence all about chocolates Palette
essence 3D Eyeshadow 02 irresistible lavender dream
essence Kajal 09 Rock Star (nicht mehr erhältlich)















Den oberen hellen Ton habe ich auf das komplette Lid aufgetragen. Anschließend wurde das lila im Augeninnenwinkel und auf das bewegliche Lid aufgetragen. Den oberen, ganz aussen, braunen Lidschatten habe ich in der Lidfalte benutzt. Dazu habe ich es mit dem Blenderpinsel aufgetragen und mit dem hellen Ton zur Augenbraue hinverblendet. Das dunklere Braun habe ich mit dem feinen Pinsel ins äussere V gegeben, damit es ein wenig tiefer wirkt.
Am unteren Wimpernkranz habe ich das lila und den Kajal aufgetragen und verblendet. Etwas braun habe ich am äussere Winkel aufgetragen. Zum Schluss kam noch etwas Mascara auf die Wimpern.























Auf den Wangen trage ich das NYX Taupe Blush und den essence silky touch Blush in 80 autumn peach.





































Wir gefällt euch der Look?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...