Montag, 3. November 2014

Lavera Basis Sensitiv Produkte

Über den Rossmann Blogger-Newsletter erhielt ich die Möglichkeit einige Lavera Sensitiv Produkte zu testen. Ich habe mich sehr darüber gefreut da ich einige Lavera Produkte bereits kenne und sehr mag.




















Enthalten waren, neben dieser schicken Kosmetiktasche, die basis sensitiv Handcreme, die basis sensitiv Feuchtigkeitscreme Q10, der basis sensitiv Lippenbalsam, eine basis sensitiv Reinigungsmilch 2in1, die 
basis sensitiv Cremedusche, die basis sensitiv All-round Cream.

Die Lavera Naturkosmetik Produkte sind:
  • 100% zertifizierte Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen der Bio-Ölen 
  • 100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl 
  • 100% frei von synthetischen Konservierungsstoffen & Parabenen 
  • Mit Bio-Inhaltsstoffen aus eigener Herstellung 
  • NATRUE-zertifiziert 
  • lavera ist gegen Tierversuche
  • vegan
Lavera Basis Sensitiv Reinigungsmilch 2-in-1

Zarte Gesichtsreinigung und Make-up-Entferner in Einem: die sanfte Milch reinigt intensiv und pflegt zugleich mit kostbaren Bio-Ölen. Besonders auch für den empfindlichen Augenbereich geeignet. Anwendung:
Morgens und abends auf Gesicht, Hals & Dekolleté auftragen. Anschließend mit warmem Wasser abnehmen. Für den Augenbereich etwas Reinigungsmilch auf ein feuchtes Wattepad geben und das Augenmake-up sanft entfernen.

Inhalt 125 ml für 5,49€
























Die Reinigungsmilch ist sehr angenehm auf der Haut und hat einen leichten, angenehmen Duft.
Sie entfernt das Make up ohne Probleme. Es brennt nichts. Ich spüre auch kein Spannungsgefühl auf der Haut. Tolles Produkt.

Lavera Basis Sensitiv Cremedusche

Die lavera Cremedusche sorgt für ein spürbar zartes Hautgefühl und verwöhnt die Sinne mit einem sanften Duft. Milde Waschsubstanzen auf pflanzlicher Basis bewahren bei gründlicher Reinigung die Hautfeuchtigkeit und schützen vor dem Austrocknen. Die innovative Pflegeformel entspannt und beruhigt die Haut und ist als tägliche Pflege für die ganze Familie geeignet.

Inhalt 150 ml für 2,99€






















Die Cremedusche hat auch einen sehr angenehmen Duft und lässt sich gut auftragen. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet und fühlt sich weich an.

Lavera Basis Sensitiv Handcreme

Die Handcreme mit Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter schützt die Hände auch bei starker Beanspruchung und versorgt sie mit der notwendigen Feuchtigkeit. Wirksamer Bio-Kamillenextrakt beruhigt und pflegt die Haut.

Inhalt 75 ml für 2,99€























Die Lavera Handcreme gefällt mir auch sehr gut. Ich mag es nicht wenn sie nicht schnell einziehen. Dieses konnte ich bei der Handcreme aber nicht feststellen. Sie macht die Hände super weich. Toll für den kommenden Winter.

Lavera Basis Sensitiv All-Round Creme

Die reichhaltige Creme pflegt intensiv, schützt besonders trockene Haut und macht sie wieder zart und geschmeidig.

Probe mit 25 ml.

Inhalt 150 ml für 4,99€


















Die Creme ist für alles nutzbar. Egal ob spröde Lippen oder rissige Hände.

Lavera Basis Sensitiv Lippenbalsam

Der natürliche Pflegeklassiker beruhigt mit Bio-Jojoba und Bio-Mandelöl gereizte Lippen und schützt sie zusammen mit Bio-Wachsen und Sheabutter vor strapazierenden Umwelteinflüssen, auch in der Winterzeit.

Inhalt 4,5 g für 1,99€


















Der Lippenbalsam hat einen neutralen Duft. Lässt sich angenehm auftragen und macht die Lippen sehr weich.

Lavera Basis Sensitiv Feuchtigkeitscreme Q10

Die Rezeptur mit Jojobaöl, Aloe Vera Gel und Coenzym Q10 reduziert Fältchen und Falten nachweislich und spendet der Haut Feuchtigkeit.

Inhalt 50 ml für 9,99€



















Die Creme lässt sich gut auftragen und zieht auch sehr gut ein. Das gefällt mir besonders gut. Sie duftet auch sehr angenehm. Sehr zu empfehlen.

Ich bin von allen Lavera Produkten begeistert. Die Marke vertrage ich sehr gut und kann daher die Produkte auch weiterempfehlen.

Vielen Dank an Rossmann für dieses tolle Testpaket.

Kennt Ihr auch die Lavera Produkte oder benutzt Ihr welche?

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Sachen!
    Darüber hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut :)
    Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein tolles Testpaket bekommen :)
    Die Sensitiv Handcreme ahbe ich auch getestet und fand sie toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...