Sonntag, 9. November 2014

Lippenpflege Sweet Lady und Swirled Kisses

Heute stelle ich euch 2 neue Lippenpflege Stifte aus dem Hause Balea vor. Sie sind wie immer limitiert und daher nur für kurze Zeit erhältlich.

Lippenpflege Sweet Lady

Inhalt: 4,8g für 0,85€

Pflege und Schutz: Mit Apfel- und Zimt-Duft. Mit Candelilla- & Bienenwachs. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Die Lippenpflege Sweet Lady ist nicht vegan.


Inhaltsstoffe



































Der Stift riecht mehr nach Zimt als Apfel. Er lässt sich gut auftragen und ist geschmacksneutral. Die Pflegewirkung hält aber nicht sehr lange an. Das ist bei den meisten Balea Stiften.

Lippenpflege Swirled Kisses

Inhalt: 4,5g für 1,25€

Belebt die Lippem mit einem zartrosa Finish.

Mit wertvollem Bienenwachs, Sheabutter und Vitamin E zur Pflege ihrer Lippen.
Verleiht den Lippen Glanz und ein samtweiches Gefühl.

Das Produkt ist nicht vegan.

























Die Optik gefällt mir sehr gut. Ich kann weder Erdbeere noch Banane so richtig raus riechen. Es richt einfach nur süss und künstlich.

Er lässt sich auch gut auftragen und die Pflegewirkung ist für Balea ok.

Beide Stifte sind ok aber ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...