Dienstag, 18. November 2014

Schön für mich-November 2014 Box

Der Postbote übergab mir letztens, überraschenderweise, die aktuelle Rossmann Schön für mich-November 2014 Box. Diese Box habe ich über den Rossmann Blogger Newsletter gewonnen.
Heute möchte ich euch den Inhalt zeigen.

#sfmbox

















In der Karte findet Ihr alle Produkte die es in der Box gibt. Außerdem sieht noch Rabatt Coupons einiger dieser Produkte beigelegt.














































































































Die Zusammenstellung der Box gewählt mir sehr gut. Auf die Pflegeprodukte Kneipp und Lavera bin ich sehr gespannt. Ich liebe diese Marken. Die anderen Produkte werde ich natürlich auch ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...