Sonntag, 16. November 2014

[Swatches] Catrice "Check & Tweed" Quattro Baked Eyeshadow C02 Town of Crown

Beim letzten Rossmann Besuch sah ich in der Catrice Theke rote Sale Aufkleber. Ihr wisst ja das Frau sich dann nicht halten kann und sich das genauer ansieht.

Die Catrice "Check & Tweed" Quattro Baked Eyeshadow Palette mit der Nuance C02 Town of Crown stand einsam und verlassen als einzigste noch drin. Für 1,95€ kam sie dann mit zu mir nach Hause.






















Entschuldigt das unscharfe Bild. Ich hab es erst am PC gemerkt.

























Die Palette enthält tolle Farben. Sie lassen sich trocken als auch nass auftragen. Beim nass Auftrag werden sie zusätzlich noch intensiver. Alle besitzen feine Schimmer bzw. glitzerpartikel.

1 Kommentar:

  1. Ohh was für eine schnöe Palette.
    Die habe ich mir auch damals mitgenommen.
    Die Farben sind sooo hübsch <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...