Samstag, 22. November 2014

[Swatches] Catrice Viennart Lippenstift,Blush,Eyeshadow

Aktuell ist die neue Catrice Limited Edition „VIENNART” erhältlich. Ich hab Sie im Rossmann entdeckt und 3 Produkte mitgenommen.
















Diese stelle ich euch heute vor.

Den Baked Eyeshadow in der Nuance C02 Stunning Stucco habe ich für 3,95€ gekauft. Die anderen Nuancen haben mich nicht sehr angesprochen. Die Nuance 1 war so ähnlich nur etwas heller und die Nuance 3 war ein Goldton. Der Lidschatten enthält leider nur 1,2g Produkt.
























Nach dem Benutzen ist vom Muster bereits einiges weg. Bei dem silber handelt es sich um Oberspray.
Dennoch gefällt mir die Farbe sehr gut.
Die Pigmentierung und Textur ist super und er krümelt nicht.

 

Ich habe mir auch einen Lippenstift mitgenommen. Nämlich den Shimmer Lip Colour in der Nuance C01 Nude Nouveau. Er kostet 3,95€ und enthält 3,5g Produkt.

























 













Natur
















Der Lippenstift hat einen leichten Rosaton mit Goldpartikeln. Dadurch wirkt er sehr edel.
Der Auftrag ist einfach und trocknet meine Lippen nicht aus. Die Glitzerpartikel spüre ich gar nicht auf meinen Lippen. Die Haltbarkeit ist nicht länger als bei den üblichen Lippenstiften.

Das letzte Produkt ist das Powder Blush C01 Floral OrnARTment. Es enthält 6g Produkt und kostet 3,95€.














































Mit einem schmalen Pinsel sind beide Nuancen nutzbar. Das Blush ist matt und sehr gut pigmentiert. Das Muster ist in einem, wie der Name schon sagt, floralem Design und gefällt mir sehr gut. Er zaubert eine tolle frische auf die Wangen.

Alle Produkte kann ich absolut empfehlen.

Was habt Ihr euch gekauft?




1 Kommentar:

  1. Die Prägungen sind so hübsch, Schade, dass das beim e/s nur ein overspray ist :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...