Sonntag, 23. November 2014

[Swatches] essence "Come to Town" Limited Edition

Gestern habe ich euch die Catrice LE "Viennart" gezeigt. Als ich die Produkte gekauft habe, hab ich auch die neue essence LE "Come to Town" entdeckt. Eigentlich wollte ich mir nur 2 Kajals kaufen aber es kamen dann doch noch beide quattro eyeshadow Paletten mit.














Beide Quattro Eyeshadow Paletten kosten je 2,75€ und enthalten 5g Produkt.
Die Kajals jeweils 1,95€ und enthalten 1,27g Produkt.

Essence come to town quattro eyeshadow 01 make a wish




 

Die Farbe ist super schön. Deswegen habe ich die Palette mitgenommen. Bei der anderen ist es dasselbe.

Essence come to town quattro eyeshadow 02 naughty or nice?




 

Bei der Palette war es dieser tolle Ton.

Der Gold- und Silberton ist bei beiden Paletten gleich, würde ich sagen. Ich kann mich natürlich auch täuschen.
Beide Paletten sind sehr gut Pigmentiert. Für die Swatches habe ich sie auf die Rival de Loop Young Eyeshadow Base aufgetragen. Daher schimmern sie intensiver.

Eye Pencil 02 naughty or nice?























Eye Pencil 03 the most wonderful tree



















Ich benutzt farbige Kajals, oder überhaupt Kajals, nur am unteren Wimpernkranz. Ich denke dazu sind diese auch besser zu verwenden. Aufgrund der Glitzerpartikel kann ich sie mir nicht auf der Wasserlinie vorstellen bzw. muss doch sehr unangenehm sein.

Die Mine beider Kajals ist weich und sie lassen sich einfach auftragen. Die Farben sind leuchtend und intensiv. Tolle Kajals.

Habt Ihr euch auch was aus der LE mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...