Freitag, 7. November 2014

[Swatches] essence Cookies & Cream Jumbo Eye Pencil - 02 Yummy Yummy

Vor ein paar Tagen entdeckte ich im Rossmann, in der Wühlkiste, den essence Cookies & Cream Jumbo Eye Pencil in der Nuance 02 Yummy Yummy.
Als Base mag ich solche Pencils sehr gern. Für 0,95€ nahm ich ihn mit. Als er damals in der LE rauskam, habe ich irgendwie gar nicht auf diese Stifte geachtet.




















Die Mine ist weich und lässt sich gut auftragen. Ein toller Taupe ton der sich gut aufbauen lässt.
Gefällt mir sehr gut.

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Stifte auch irgendwie verpasst. Huch.
    Dabei ist dieses Taupe genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...