Montag, 17. November 2014

[Swatches] essence trend edition „good girl bad girl“ Blush und Quattro




Heute gibt es 2 Produkte aus der aktuellen essence trend edition „good girl bad girl“. Diese habe ich im DM entdeckt und ist aktuell erhältlich.

Mich hat nur das Blush und ein Lidschatten Quattro angesprochen. Beim Quattro habe ich aber auch erst überlegt ob es mitkommt. Ich war mir nicht sicher, ob es doch, für mich, zuviel Glitzer enthält.

Naja schließlich kam es ja dann doch mit.

Das essence good girl bad girl Quattro habe ich mir in der Nuance 02 once i was an angel mitgenommen.
Das Quattro kostet 2,75€ und enthält 5g Produkt.


























Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und weich. Sie lassen sich gut auftragen und verblenden. Das schwarz krümmelt ein klein wenig. Sie enthalten einen feinen Schimmer aber keine groben Glitzerpartikel.
Ich find die Farben super schön.

Das weitere Produkt das ich mitgenommen habe ist der essence good girl bad girl – blush 01 good girls wear peach.
Dieser enthält 5g Produkt und kostet 2,45€.





Das Blush besitzt kleine feine Glitzerpartikel. Es ist ein blasser Peachton. Er lässt sich gut auftragen und verblenden. Die Pigmentierung ist eher dezent gehalten. Auf den Wangen sieht man das Blush daher nur ganz leicht.

Was habt Ihr euch aus der LE gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...