Donnerstag, 27. November 2014

[Swatches] Kauf 4 Lischatten + Box Gratis

Bei Douglas entdeckte ich wieder eine Artdeco Aktion. Beim Kauf von 4 Lidschatten erhielt man wieder eine Box gratis dazu. Die Box gefiel mir sehr gut daher konnte ich nicht anders und suchte mir 4 Lidschatten aus.

Dabei passierte es, ich hab einen Lidschatten mitgenommen den ich bereits besitze. Ich hab ihn bereits bei Kleiderkreisel reingesetzt.



















Die Lidschatten kosten jeweils 4,80€

















Artdeco Lidschatten 514

Ein aschiges Hellbraun. Dieser ist matt und gut pigmentiert.
























Artdeco Lidschatten 524

Ein mattes, dunkles Braun. Die Pigmentierung ist auch sehr gut.























Artdeco Lidschatten 584

Ein mattes, helles Rose. Die Pigmentierung ist auch bei diesem sehr gut.





















Artdeco Lidschatten 64

Dieser blaue Lidschatten ist aus der ARTDECO & Talbot Runhof Collection. Diesen habe ich bereits *Hier* gezeigt. Allerdings waren die Swatches nicht so toll. Ich habe ihn dummerweise, unbewusst noch einmal gekauft.
























Die Lidschatten sind von der Qualität richtig gut. Da stimmt die Farbabgabe und Pigmentierung.
Mich hat noch kein Artdeco Produkt enttäuscht.

1 Kommentar:

  1. Die Box ist schick. Und das man sich seine eigenen Favoriten aussuchen kann find ich klasse. Lg Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...