Dienstag, 11. November 2014

[Swatches] Kiko Boulevard Rock Produkte

Heute geht es mit Kiko weiter. Ich habe auch ein paar Produkte der Boulevard Rock Limited Edition gekauft.



Rock Attraction Blush 02 Guitar Rose






























Colour Shock Long Lasting Eyeshadow 100 Innocent Rose






























Street Fashion Eyeshadow Palette 04 Distinctive Riff






















































Der Blush enthält keine Glitzer oder Schimmerpartikel. Es ist ein frischer Pinkton. Die Pigmentierung ist sehr gut. Der Cremelidschatten lässt sich auch als Eyeliner verwenden. Die Farbe finde ich persönlich richtig klassen. Ein Pfirsich mit viel Schimmer. Die Lidschatten Palette habe ich für kleines Geld mitgenommen. Ich glaube um die 5€. Der Apricoton und das Burgund gefällt mir am meisten. Die Pigmentierung ist sehr gut. Das Apfelgrün, passt aber meiner Meinung nach, nicht ganz in die Palette. 

1 Kommentar:

  1. Das lemongrün ist ja ne krasse Farbe :) Würde ich zwar nicht tragen aber an sich ne extrem cooler Farbe!

    P.S. Du hast dich immer noch nicht gemeldet, vll bin ich im Spamordner bei dir gelandet? habe an dragong@gmx.de geschrieben. Wenn Du dich bis kommenden Sonntag nicht meldest, dann werde ich die Werbung erneut auslosen :)

    Lieben Gruß

    Cathy

    P.S. wenn du keine mail von mir bekommen hast, dann melde dich doch unter lythien_21@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...