Mittwoch, 12. November 2014

[Swatches] Kiko Daring Game Produkte

Die neue Kiko Daring Game Limited Edition ist optisch der Hammer. Auch ich bin bei dem Design und Verpackung schwach geworden.

So zogen bei mir 2 der Top Pairs Blush und 2 Color-Up Long Lasting Eyeshadow Stifte ein.














Aktuell ist die LE online oder im Kiko Store zu finden.
Die Color-Up Long Lasting Eyeshadow Stifte kosten je 7,90€ und es gibt insgesamt 10 Farben.
Die Top Pairs Blush gibt es in insgesamt 4 Nuancen zu je 14,90€.

Top Pairs Blush 02 Raspberry rose and peach
























Top Pairs Blush 03 Rosewood and azalea

























Puder-Rouge in zwei Farbtönen mit unterschiedlichem Finish, eins matt und eins perlfarben, zur einzelnen oder gemischten Anwendung, für einen immer wieder anderen Effekt.
Die Pigmentierung ist bei beiden Blush sehr gut. Die Verpackung wirkt hochwertig und edel.

Color-Up Long Lasting Eyeshadow 10 Bold Rosy Taupe

























Color-Up Long Lasting Eyeshadow Likable Blackberry
























Lidschattenstift mit extremem Halt. Sie lassen sich gut auftragen. Mit dem verblenden muss man sich allerdings beeilen weil Sie dann bombenfest und wischfest sitzen. Die Minen lassen sich, praktischer weise, herausdrehen.

Von den Stiften hätte ich noch weitere Farben kaufen können.

Habt Ihr auch Produkte dieser LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...