Montag, 10. November 2014

[Swatches] Kiko Life in Rio Produkte

Bei meinem letzten Kiko Besuch habe ich mir ein paar Sachen der Daring Game Kollektion gekauft. Aus den Sale Behältern kam natürlich auch einiges mit.

Heute stelle ich euch ein paar Schnäppchen aus der Kiko Life in Rio Limited Edition vor.
















Sun Lovers Blush in der Nuance 04 Atlantic Camellia

























Creamy Touch Eyeshadow Duo 102 Violet & Turquoise und 104 Pink & Golden Coral































Tropical Waterproof Eyeliner in 02 Caipirinha Lime



 

Alle Produkte gefallen mir sehr gut. Der Blush hat eine tolle Farbabgabe. Die Eyeshadow Stifte sind super weich und lassen sich sehe gut auftragen. Der Eyeliner hat eine feine Pinselspitze und lässt sich sehr deckend auftragen.

Morgen folgen weitere Produkte aus dem Hause Kiko.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...