Sonntag, 30. November 2014

[Swatches] Kiko Water Eyeshadow 201 Rosy Taupe

Der Kiko Water Eyeshadow 201 Rosy Taupe kam bei meiner letzten Kiko Onlinebestellung mit. Er ist im Standardsortiment zu finden.

Die Kiko Water Eyeshadow enthalten 3g und kosten 8,90€. Es gibt insgesamt 32 leuchtende Farben.
Sie lassen sich trocken oder feucht auftragen. Die Pigmentierung ist sehr gut.



























Ein tolles Taupe mit Roseschimmer Einschlag. Gefällt mir gut. Die Swatches sind im trockenen entstanden. Die Farben wirken bei feuchtem Auftrag noch intensiver.

Zu meiner Bestellung bekam ich noch ein Gratis Kiko After Sun SOS Repair Balm mit 60ml.




1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe! Ich mag die Kiko Lidschatten auch sehr gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...