Sonntag, 2. November 2014

[Swatches] Lidschattenpaletten von Zoeva

Heute möchte ich euch 2 Lidschattenpaletten von Zoeva zeigen.
Ich habe mir bereits im April diese Paletten bei Douglas bestellt.
Die Paletten kosten je 17,99€ und es gibt insgesamt 4 tolle und farbenfrohe Paletten.

LOVE IS A STORY PALETTE

Diese Palette ist ein Kernstück für den Frisiertisch von einer Dame. Inspiriert von den Make-up von den frühen 60er Jahren und Filmstars.


Die obere Reihe


























Die untere Reihe

























Mit diesen Farben lassen sich unzählige Looks zaubern. Die Pigmentierung ist sehr gut.

RODEO BELLE PALETTE

Die Idee der Palette entstand durch Inspiration durch den alten Westen und Frauen. Mit diesen Farben werdet Ihr zu einem echten Cowgirl verwandelt.


Die obere Reihe
























Die untere Reihe
























Die Palette enthält Nuancen für ein dezenten Look sowie auch für einen Abendlook.
Beide Paletten sind richtig gut und nur zu empfehlen.

Habt Ihr evtl. auch eine von den Zoeva Paletten?

Kommentare:

  1. Den roten Ton kann man bestimmt auch als Blush verwenden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon, das man es zweckentfremden kann :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...