Samstag, 15. November 2014

Zoeva Pinselset exklusiv für Douglas

Heute möchte ich euch ein Pinselset für die Augen zeigen. Dieses ist von Zoeva und exklusiv nur für Douglas gemacht worden.

Daher hat es auch dieses türkise Design. Das Set beinhaltet 4 Pinsel für den Augenbereich.
Das Set hat unglaubliche 19,99€ gekostet. Sehr günstig für 4 Pinsel von Zoeva.

Leider gibt es das online nicht mehr zu kaufen aber vielleicht findet Ihr es noch in den Filialen.





























231 - LUXE PETIT CREASE

Dieser Augenpinsel von Zoeva ist das ideale Tool zum Akzentuieren und Ausschattieren in der Lidfalte. Dank seiner kegelförmigen, spitz zulaufenden Form eignet sich der Petit Crease No. 231 für exaktes Arbeiten, auch bei kleinen Augen. Die unglaublich weichen Naturborsten sorgen für ein ebenmäßiges und wunderbar makelloses Farbergebnis.






















227 - LUXE SOFT DEFINER

Diesen Pinsel habe ich mir bereits als normal gekauft. Für 7,99€ ist er bei Douglas erhältlich.
Der flache, oval geformte Pinsel Soft Definer zaubert weiche und fließende Übergänge. Der Augenpinsel mit weichen Naturhaarborsten ist perfekt zum Verblenden, Verwischen und Ausschattieren von Lidschatten und losen Pigmenten geeignet.



















322 - BROW LINE
Zoeva hat mit dem No. 322 Brow Line einen Augenbrauenpinsel entwickelt, der aus veganen Borsten besteht und für alle Arten von Brauenprodukten geeignet ist. Kurze, breit gefächerte Taklon-Haare sorgen mit angeschrägter Form für den perfekten Schwung. Ein Must-have-Tool für wunderschön geformte Augenbrauen!























234 - LUXE SMOKY SHADER

Der formstabile und zugleich weiche Pinsel Smoky Shader bildet mit seinen seitlich abgerundeten Ecken ein Basis-Tool für die klassischen Smoky Eyes. Mit seinen weichen Echthaarborsten verteilt dieser handgefertigte Augenpinsel von Zoeva Lidschatten intensiv und gleichmäßig auf das Ober- und Unterlid, setzt rauchige Akzente und verwischt Übergänge professionell.


















Ich freu mich richtig dieses tolle Set gekauft zu haben. Ich freu mich schon auf das benutzen der Pinsel.
Habt Ihr auch dieses Set gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...