Dienstag, 23. Dezember 2014

[AMU] Irresistible First Love

Heute gibt es wieder ein AMU von mir. Ich habe wieder die neuen essence Produkte verwendet.



















essence all about chocolates eyeshadow
essence 3D eyeshadow - 05 irresistible first love
Diverse Pinsel

Für das FOTD habe ich benutzt:


















Make up Factory Bronze Luminizer 70 als Highlighter auf den Wangen
NYX Blush Taupe zum konturieren
essence Sun Club shimmer bronzing powder - 30 sunloved als Blush
essence XXXL shine lipgloss - 32 pearly peach



























Wie gefällt euch das AMU bzw. FOTD???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...