Samstag, 20. Dezember 2014

[AMU] Irresistible Fox-trott on earth

Heute gibt es mal wieder ein AMU von mir. Ich habe erneut ein paar Produkte von essence verwendet.
Es ist diesmal ein natürlicher Alltagslook mit wenig Produkten geworden.

Benutzt habe ich für die Augen:

essence 22 "Blockbuster" Matt Effect zum verblenden.
essence quattro eyeshadow 16 down to earth das ganz dunkle Braun für die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz.
essence 3D eyeshadow - 01 irresistible fox-trott den hellen Ton für den innen Winkel und das bewegliche Lid.
Mascara
Diverse Pinsel








































Für meine Wangen habe ich das NYX Taupe und den essence Blush 80 autumn peach verwendet.
















Das gesamt Ergebnis























Gefällt euch der Look?

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...