Freitag, 12. Dezember 2014

[Swatches] Alverde Quattro Lidschatten - 50 Rose Garden und Kabuki

Bei meinem letzten DM Besuch, habe ich mir die Alverde Neuheiten angeschaut. Die Alverde Quattro Lidschatten Palette in der Nuance 50 Rose Garden kam mit und noch der Kabuki Pinsel aus der Schneewittchen LE.

Eigentlich wollte ich mir auch das neue Schimmer Rouge "Secret Rose" kaufen aber ich hab auf einigen Blogs gesehen das es ganz schön krümelt. Daher hab ich es dort gelassen.
















Alverde Schneewittchen Kabuki Brush

Der Kabuki hat 4,95€ gekostet. Er ist angenehm weich und flauschig.


































































Das Alverde Lidschatten Quattro - 50 Rose Garden

Die Palette kostet 3,95€. Eine Inhaltsangabe steht leider nicht drauf. Laut der DM Seite enthalten die Paletten 4g. Die Palette ist nicht vegan.

Ingredients:

Talc, Mica, Magnesium Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Silica, Parfum**, Chamomilla Recutita Flower Extract*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Glycine Soja Oil, Olea Europaea Fruit Oil*, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Bisabolol, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Palmitate, Tourmaline, Maltodextrin, Tin Oxide, [+/- CI 77891, CI 77742, CI 77510, CI 77499, CI 77492, CI 77491, CI 77288, CI 77007, CI 75470]

Insgesamt gibt es 7 Paletten. Die 48 Mauve Sensation und 51 Dark Temptation finde ich optisch auch ansprechend. Naja mal schauen.

Die Palette 50 Rose Garden enthält 4 aufeinander abgestimmte Farben. Sie passen aktuell ganz gut in die Jahreszeit. 2 Nuancen sind matt die anderen beiden enthalten einen feinen Schimmer.





















































































Die Lidschatten sind eher mittelmäßig pigmentiert und krümeln leicht. Daher empfiehlt es sich natürlich unbedingt eine Eyeshadow Base zu verwenden. Ansonsten kann ich nichts negatives erkennen.

Mir gefallen beide Produkte sehr und ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Paletten anschauen. 

1 Kommentar:

  1. Den Kabuki finde ich überraschend gut und nutze ihn mittlerweile fast jeden Tag. Das Quattro gefällt mir ebenfalls. Schade, dass die Farben leicht krümelig sind. Die Lidschattenbase von Benecos kann ich dir empfehlen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...