Sonntag, 7. Dezember 2014

[Swatches] essence trend edition „mountain calling“

Bei Müller entdeckte ich den Aufsteller der essence trend edition „mountain calling“.
3 Produkte habe ich mitgenommen. Diese möchte ich euch heute vorstellen.

Eine Übersicht der gesamten LE könnt Ihr *Hier* noch einmal nachlesen.
















Mich habe nur diese Produkte angesprochen. Der Blush und Lipbalms ist ganz nett aber ich hab bereits zuviel und Creme Blush ist nicht so ganz meins. Ich bevorzuge doch eher die Puder variante.

Ich habe beide 2in1 kajal pencil mitgenommen da ich solche Duos für Reisen sehr praktisch finde und ich solches grün bzw. auch blau noch nicht besitze.
Sie kosten je 1,45€.

01 today is fun day
























02 we love winter holidays!
























Beide lassen sich einfach auftragen. Sie besitzen eine weiche Mine und sind ganz ohne Schimmer oder Glitzerpartikel. Sie lassen sich außerdem auch gut als Base zweckentfremden.

eyeshadow palette 01 meet me @ the ski lodge

Ich habe überlegt, nehme ich sie, nehme ich sie nicht. Für 3,95€ mit Sicherheit kein Schnäppchen. Ich war gespannt auf die dunkleren Töne daher kam sie dann doch mit.













Die Inhaltsstoffe:






















Zwei Schminkanleitungen ist auch auf der Rückseite zu finden.




















Bei Aufklappen erscheint ein "3D" Bild oder wie man sowas nennt.


























  

Die Swatches sind alle auf der Rival de Loop Young Eyeshadow Base entstanden.
Die Lidschatten krümeln nicht und sind gut pigmentiert. Sie besitzen alle ein schimmerndes Finish und lassen sich leicht auftragen.
Die dunkleren Nuancen gefallen mir sehr gut und sind farblich auf die dazugehörigen Kajals abgestimmt.

Wie findet Ihr die Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...