Dienstag, 30. Dezember 2014

[Swatches] p2 fantastic chrome kajal und p2 intensive khol eyeliner

Heute möchte ich euch 3, wie ich finde, wunderschöne Kajals zeigen.
Es geht dabei um den p2 fantastic chrome kajal 040 - metallic lapis und 070 - luminous quartz. Diese haben eine unglaubliche Farbabgabe und schimmernd um die Wette. Sie lassen sich sehr gut auftragen. Dieses kommt durch die weiche Mine. Mittlerweile besitze ich jetzt insgesamt 4 Nuance aus der p2 fantastic chrome kajal Reihe.

Desweiteren zeige ich euch den p2 intensive khol eyeliner in der Nuance 130 - pure Norway. Auch von den p2 intensive khol eyeliner besitze ich mittlerweile eine ganze Menge.

Bei beiden stimmt einfach die Farbe, die Pigmentierung und der Auftrag. Sie sind absolut empfehlenswert. Ich nutzte Sie entweder als Eyeliner oder am unteren Wimpernkranz. Wie sie sich auf der Wasserlinie verhalten kann ich euch leider nicht sagen, da ich es vom Tragegefühl nicht mag.

p2 fantastic chrome kajal je 2,75€
p2 intensive khol eyeliner für 1,95€


p2 fantastic chrome kajal
Der hochpigmentierte Kajalstift fantastic chrome kajal bringt deine Augen zum Strahlen dank intensiver Farbabgabe und schimmerndem Pearleffekt.

040 - metallic lapis
























070 - luminous quartz

























p2 intensive khol eyeliner

Werde mit dem intensive khol eyeliner zum Star auf jeder Party. Die spezielle Soft Khol Eyeliner-Formel sorgt für eine dramatische, intensive Kontur. Mit dem Schwämmchen zum Verblenden und Absoften der gezogenen Linien gelingen Smokey Eyes garantiert. Für die Anwendung am inneren und äußeren Lid.

130 - pure Norway


























Die Kajals sind solo oder auch als farbige Base sehr zu empfehlen.

Habt Ihr auch diese Kajals oder welche Farben gefallen euch?

Kommentare:

  1. Die Fantastic Chrome Kajalstifte finde ich sehr gut, sie zaubern ein metalisch glänzendes Finish was mir super gut gefällt. habe auch mehrere davon :D
    Die Intensiv Kohl Kajalstifte kann ich nicht empfehlen, habe bereits 3 getestet und einer schlechter als der andere :(

    Viele Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja blöd, das Du so schlechte Erfahrung mit den Intensiv Kohl Kajalstiften hast. Ich habe, wie gesagt mehrere und kann mich gar nicht beschweren. Sie sind weich und ich benutzte sie gern am unteren Wimpernkranz.

      Löschen
  2. Die Farben sind ja mal Klasse! Ich mag solche Stifte wenn es morgend mal schnell gehen muss, was irgendwie ziemlich oft vorkommt :-) Da ist man ratz-fatz mit dem AMU fertig. Werde ich mir mal genauer anschauen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...