Dienstag, 2. Dezember 2014

[Swatches] Rival de Loop Young Eyeshadow - 12 Purple Rain

Heute gibt es, auf dem Blog, mal einen Rival de Loop Young Eyeshadow. Diesen Mono Eyeshadow habe ich mir in der Nuance 12 Purple Rain gekauft. Ihn gibt es im Standardsortiment von Rival de Loop Young. Die Theke könnt Ihr in jedem Rossmann finden.

Der Lidschatten hat einen tollen Pflaumen-Auberginenton mit Glitzer. Dieser Glitzer ist in erster Linie ein Overspray. Danach hat er nur noch einen geringen Glitzeranteil. Das stört mich aber nicht im geringsten.













































Ich liebe solche Nuancen. Sie passen perfekt in den Herbst.

Wie findet Ihr die Farbe?
Habt Ihr auch Monos von RdLY die Ihr empfehlen könnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...