Samstag, 13. Dezember 2014

[Swatches] Rival de Loop Young "Queen of the Night" LE - Highlighter

Heute geht es um den Highlighter Pencil aus der aktuellen Rival de Loop Young "Queen of the Night" Limited Edition.

Ich habe den letzten Stift im Rossmann ergattern können. Der Pencil trägt den Namen 01 all eyes on you und kostet 1,99€

Der Stift mit seinen zwei Nuancen ist ideal, um dem Augen Make-up die passenden Highlights zu geben. Diese sorgen dafür, dass die Augen strahlen und richtig in Szene gesetzt werden.










































Beide Minen sind sehr weich und sie lassen sich gut auftragen. Beide Seiten ist gut für den Augeninnenwinkel oder unter der Augenbraue aber auch auf dem beweglichen Lid kann ich mir diese gut vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...