Sonntag, 14. Dezember 2014

[Swatches] Terra Naturi Eyeshadow - 03 metallic grey

Bei meinem letzten Müller Besuch, entdeckte ich einen Aufsteller von Terra Naturi mit der Metallic Sensation Limited Edition. Es waren nur noch ein paar Lidschatten vorhanden.

Diese habe ich mir mal näher angeschaut und die Nuance 03 metallic grey ins Körbchen wandern lassen.
Terra Naturi ist die Naturkosmetik-Eigenmarke der Müller Drogerie und auch nur dort erhältlich.

Es gab noch Glosse und einen Highlighter. Leider war dieser nicht mehr vorrätig. Neben meiner Nuance gab es noch einen Lila und Türkisfarbenen. Diese haben mir aber nicht so gefallen.

Der gebackene Lidschatten hat 2,50€ gekostet. Ursprünglicher Preis war 3,75€.



 

Der Lidschatten besitzt eine angenehme weiche Textur. Er lässt sich sehr gut auftragen und krümelt nicht.
Die taupe-graue Nuance hat einen feinen Schimmer ohne Glitzerpartikel. Perfekt für Alltagslooks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...