Freitag, 26. Dezember 2014

[Swatches] Von Tony Moly Gloss bis Etude House Blush

Es ist bereits eine Weile her, da bestellte ich ein paar süße Sachen aus Korea. Die Sachen habe ich über ebay gefunden und möchte sie euch heute gern zeigen.

Fruit Princess Gloss TONY MOLY

Habe ich über diesen Anbieter erworben. Für 5,63€ und kostenloser Versand.





















Ein milchiges Gloss mit fruchtigem Duft. Er trocknet nicht aus und hat nur eine minimale Deckkraft. 


Friends Hand Cream 4flavor

Habe ich über diesen Anbieter gekauft. Für 7,64 und kostenloser Versand.





















Diese Form von Handcream gefällt mir richtig gut. So putzig. Sie zieht gut ein und hat einen angenehmen dezenten Duft.

Alle drei Tony Moly CAT CHU WINK CRAZY TINT STICK für je 7,16€



















Ohne













Mit











Ich kann euch leider nur den grünen zeigen. Bei den anderen beiden funktioniert der Drehmechanismus nicht und ich habe es auch noch nicht geschafft das es wieder funktioniert.

Etude House Face Color corset - 3 Lavender Veil Finish

Inhalt 6g

Über den selben Anbieter für 5,30€ und kostenloser Versand.



















































Keine Glitzer oder Schimmerpartikel. Ein toller dezenter Fliederblush.

Wie findet Ihr die Sachen aus Korea? Habt Ihr über ebay auch schon einmal dort eingekauft?


1 Kommentar:

  1. Ach sind das süsse Produkte o.O

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Valena von undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...