Freitag, 19. Dezember 2014

[Unboxing] Überraschungspost von Rossmann

Gestern nahm ich eine Box von Rossmann entgegen. Diese sah aus wie die Schön für mich Boxen. Da ich beim Schön für mich-Box Dezember Gewinnspiel teilnahm, dachte ich es wäre diese Box aber diese Box wurde noch gar nicht ausgelost daher konnte es diese gar nicht sein.

Bei Facebook lass ich nun das es eine spezielle Weihnachtsbox von Rossmann ist. Darüber freute ich mich natürlich sehr. Wer bekommt nicht gerne Vorweihnachtliche Pakete.


Dabei lag eine sehr schöne Weihnachtskarte vom Rossmann Team.


































Jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch den Inhalt zeigen.



























































Isana menAugengel Roll-On Q10
Inhalt: 15 ml

Der ISANA men Augengel Roll-on Q10 ohne Alkohol und Duftstoffe ist für jeden Hauttyp geeignet. Die besondere Pflegeformel mit hautverwandtem Q10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die extraleichte Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und spürbar erfrischt.

Kostet ca. 3€

Da es ein Produkt nur für Männer ist, wird es weitergegeben.


































for your beautyGesichts-Peelingpad

Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen.

Kenne ich bereits von ebelin und ich mag diese Peelingpad dinger sehr. Diese eignen sich auch sehr gut zum Pinselwaschen.

Kostet ca. 2€


































Pantene Pro-V REPAIR & CARE TROCKEN-ÖL MIT VITAMIN E
Inhalt: 100ml

  • 10x mehr Schutz gegen Haarschäden*
  • Extra leichte Formel
Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken.

Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln! Eine kleine Menge in die mittleren Längen und Spitzen des handtuchtrockenen Haars geben. Danach trocken föhnen oder lufttrocknen lassen. Für ein glänzendes Finish zusätzlich 1-2 Tropfen im trockenen Haar verteilen.
* Schutz gegen Stylingschäden im Vergleich zu einem Shampoo ohne Pflegestoffe.

Den Preis kann ich euch nicht sagen, ich denke das Produkt kostet um die 6€.

Ich werde das Produkt auf jeden Fall mal ausprobieren.


































essence lash princess volume mascara
Inhalt: 12ml

royal! die lash princess mascara mit speziell geformter kobra-bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes volumen mit tollem schwung. für einen intensiven augenaufschlag. absolut einzigartig – so wie jede prinzessin – präsentiert sich die mascara in einem traumhaften abendkleid.

Diese Mascara kenne ich seit der letzten Sortimentsumstellung Sie gefällt mir sehr gut und ich benutzte sie fast täglich. Sie gibt einen sehr schönen Schwung.

Sie kostet um die 3,30€


































sebamed Body-Milk
Inhalt: 200ml

sebamed Body-Milk ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt.

Die reichhaltige Öl-in-Wasser Emulsion enthält hochwertige, pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe: Süßmandelöl und Sheabutter fördern mit hautverwandten Lipiden Schutz, Glätte und Geschmeidigkeit der Haut. Panthenol (Provitamin B5) wirkt regenerierend und feuchtigkeitsspendend. Der pH-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und macht sie widerstandsfähiger.

Kostet um die 5€

Ich mag die sebamed Produkte, vor allem auch die Duschen. Die Bodymilk hat einen angenehmen, leicht parfümierten Geruch. Riecht leicht blumig. Mir gefällt dieser aber sehr gut. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Kann ich sehr empfehlen.


















Weleda MEN Aktiv-Duschgel
Inhalt: 200ml

Belebt und erfrischt

Erleben Sie jeden Tag das Gefühl natürlicher Erfrischung. Ätherisches Rosmarinöl verleiht der Geldusche einen angenehm frischen und herben Duft. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft.

Kostet um die 6€

Das Produkt ist vegan. Ich kann leider an dem Produkt nicht schnuppern da es mit einer Folie umwickelt ist. Das Produkt gebe ich an eine männliche Person weiter.


















Rexona Cotton Dry compressed DEO-SPRAY
Inhalt: 75ml

Rexona Cotton Dry compressed vereint 48 Stunden Wirksamkeit gegen Achselnässe mit dem Extra-Schutz durch unser bewährtes motionsense™-System. Das wohltuende Frischegefühl für jeden Anlass. Die compressed Variante hält dabei genauso lange, wie die 150ml Dose, bei gleicher Ergiebigkeit.

Kostet um die 2€.

Aufgrund der Inhaltsstoffe, vor allem dem Aluminium, werde ich das Produkt nicht verwenden.

















Colgate Total Whitening
Inhalt: ?

Der gleiche komplette Non-Stop Schutz für 12-Stunden wie Colgate Total Original. Nur weißer. Colgate Total Whitening enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt.
Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, den
Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben.

Kostet um die 2€.

Da ich noch genügend andere Zahnpastas habe, wandert diese erstmal in den Schrank.


































Tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
Inhalt: 60g für 1 Vollbad

Abschalten und sich eine Auszeit gönnen. Entspannendes Pflegebad mit Hibiskusblüten und weißem Tee.

Kostet um die 2€.

Da freue ich mich jetzt schon drauf :-)


















































Neutrogena® Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry
Inhalt: 75ml

Die Handcreme mit Nordic Berry von Neutrogena® Norwegische Formel erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das Dreifache* und pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart. Die nicht fettende Creme duftet angenehm und zieht sofort ein.

Für empfindliche Haut geeignet.

*Feuchtigkeitsniveau Index: 7 Stunden nach Anwendung im Vergleich zu unbehandelter Haut

Kostet um die 3€.

Die Handcreme hat einen angenehmen Geruch und zieht schnell ein. Gefällt mir sehr gut.

Noch mal an dieser Stelle ein ganz großes Danke an das Rossmann Team für die tolle Überraschungsbox.

1 Kommentar:

  1. Das war wirklich eine Überraschung, ich hab mich auch riesig gefreut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...