Montag, 26. Januar 2015

[AMU] #essence Ice Ice Baby

Hallo meine Beauty's. Ich möchte euch heute wieder AMU von mir zeigen. Dieses schlummert bereits einige Zeit auf meiner Festplatte. Heute möchte es gezeigt werden.
Die Bilder konnte ich leider nur abends mit der Handykamera machen.

Benutzt habe ich, neben diversen Pinselchen, den Lidschatten 01 do the rittberger aus der essence Ice Ice Baby LE. Ein schimmerndes rose-violett ohne Glitzerpartikel.
















Das Braun aus der essence Secrets of the Past LE Palette 02 Babushkas Dream habe ich in der Lidfalte aufgetragen und verblendet. Anschließend Kajal und Mascara und fertig war das AMU.





















Wie findet Ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...