Samstag, 3. Januar 2015

[AMU] Golden Rose an Silvester

Ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Heute möchte ich euch gern mein Silvester AMU zeigen.
Es ist einfach und doch sehr schick.

KOBO PROFESSIONAL - 205 Golden Rose






















Diesen habe ich auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Diesen Lidschatten gibt es leider nur in Polen aber es gibt mittlerweile auch schon günstige Alternativen.














Das Braun aus der essence Secrets of the Past LE Palette 02 Babushkas Dream habe ich in der Lidfalte aufgetragen.





















Die Nuance 02 junior championship aus der essence Ice Ice Baby LE habe ich am Augeninnenwinkel aufgetragen. Er ist nicht komplett weiß, sondern hat, je nach Lichteinfall, einen leichten Fliederschimmer. Gefällt mir sehr am Auge. Das öffnet und lässt es zusätzlich strahlen.

Zum Schluss haben ich noch Kajal am oberen und unteren Wimpernkranz und Mascara aufgetragen.

Die Fotos sind mit der Handy Cam am Abend entstanden. Bitte entschuldigt daher die Quali.















































Ich finde es ist ein toller Look der nicht nur an Silvester tragbar ist oder was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Es freut mich sehr das es Dir gefällt :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander. Du hast recht, der Look ist nicht nur etwas für Silvester.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für das Kompliment.Freut mich sehr.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...