Sonntag, 25. Januar 2015

[Gewonnen+Swatches] #essence "good girl bad girl" Quattro / essence like an unforgettable kiss Duo #Blush

Ich habe seit längerem mal wieder an einem Bloggewinnspiel teilgenommen und promt habe ich gewonnen. Ich war sehr überrascht und erwartete freudig mein Gewinner päckchen.

Die liebe Juli von Juli Cosmetics http://julicosmetics.blogspot.de wollte mit Ihrem Gewinnspiel einfach mal Danke sagen.

Schaut einfach mal auf Ihren süßen Blog vorbei.

Jetzt komme ich aber zu den Artikeln die Juli verlost hat. Ein kleine aber süße Auswahl an tollen Produkten.
















essence "good girl bad girl" Quattro Palette - 01 hello sweetheart

Aus dieser LE habe ich mir damals die Nuance 02 once i was an angel mitgenommen. Diese Palette steht für das Bad Girl. Swatches könnt Ihr euch *HIER* noch einmal ansehen.

Die Nuance 01 hello sweetheart besitzt hellere Töne und ist die Good Girl Variante. Diese lassen sich gut für ein Tageslook verwenden.


















Die Farben gefallen mir sehr gut. Die Pigmentierung ist auch sehr gut. Nicht zu stark aber auch nicht zu schwach. Alle Nuancen schimmern sehr fein und enthalten keine Glitzerpartikel. Die Farben können solo getragen werden oder auch in Kombination mit anderen Farben.

Aus der selben essence LE war noch der Multi style eyeliner pen - 01 once i was an angel mit dabei.






















Dieser Eyeliner hat 3 Spitzen und soll somit den Auftrage des Eyeliner strich vereinfachen. Ich habe diesen Pen noch nicht ausprobiert.

Die essence Lash Princess Volume Mascara findet Ihr im Standardsortiment. Die Mascara ist sehr beliebt. Ich selber nutzte sie auch. Die speziell geformte Kobra Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Bei dieser Mascara sollte man etwas vorsichtig tuschen sonst entstehen sehr schnell Fliegenbeine. Ansonsten kann ich diese Mascara jedem Beauty empfehlen.






















Aus der p2 Limited Edition - Winter ... who cares?! lag der Nagellack Fluffy Spot nail polish 050 For that Reason! bei. Ein Taupe Ton mit weißen "Schneeflocken".






















Balea Pflegecreme  My Golden Twenties

Die reichhaltige Textur ist ideal für die tägliche Pflege von Körper, Gesicht und Lippen. Mit verführerischem Rosen-& Lavendel-Duft.

Die Pflegecreme My Golden Twenties ist nicht vegan.

30 ml


















Ich besitze bereits die Pflegecreme 50's forever mit dem lieblich-süßem Kirsch-Duft. Bei diesen Dosen bin ich ganz klar ein Verpackungsopfer. Ich liebe diese Retro Design. Es kommen bald 2 neue Dosen ins Sortiment. Wie allerdings diese Creme riecht kann ich euch noch nicht sagen da ich es noch zu gelassen habe.

Aus der neuen essence like an unforgettable kiss Limited Editionen lag einer der Duo Blush bei. Bei dem andere Duo Blush soll man ja nichts weiter sehen aber bei der Nuance ist es nicht viel besser.

essence like an unforgettable kiss - 02 pink me

Enthalten sind 5,1g Produkt. Das Blush ist leicht zu öffnen. Bei diesem Design wird es auch einige Verpackungsopfer geben. Die LE habe ich bereits im Rossmann entdeckt und auch noch was mitgenommen. Dieses zeig ich euch aber noch genauer.

























Ich musste schichten. Wie es sich nun auf den Wangen verhält habe ich noch nicht ausprobiert. Ich denke aber, das es nur ein leichtes Rose auf den Wangen zaubert.

Maybelline Jade Brow Drama Augenbrauen-Gel in der Nuance Medium Brown. Insgesamt gibt es 4 Nuancen zur Auswahl. Da ich dunkle Augenbrauen habe werde ich es weitergeben.

Produktinfos:

-Verleihen Sie Ihren Augenbrauen mehr WOW!
-Formgebende-Kugelbürste: Damit lassen sich die Brauen perfekt in Form bringen
-Farb-Pigment-Gel, umhüllt die Augenbrauen gleichmäßig mit satter Farbe um Augenbrauen typgerecht zu betonen
-Perfekte Akzentuierung gelingt mit der Augenbrauen-Mascara ganz einfach – für einen dramatischen, definierten Augenbrauen-Look.










Ich danke an dieser Stelle noch einmal Juli für das tolle Gewinner päckchen.

Kommentare:

  1. Hallo Bianca :-)

    Vielen Dank für deine lieben Worte <3 Es freut mich, dass dir die Produkte größtenteils zusagen. Den Eyeliner musst du unbedingt ausprobieren. Den habe ich auch noch 2x zu Hause, weil er so toll ist <3

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    gratuliere, da hast ja tolle Sachen gewonnen!
    Den P2 bin ich dir glatt mal neidisch hihi
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :-) Da hast Du voll die LE im DM verpasst.

      Löschen
    2. Ne nicht verpasst, P2 gibt es in Österreich nicht mehr :(

      Löschen
    3. Ach so!?! Das wußte ich nicht. Ist aber auch blöd sowas.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...