Mittwoch, 7. Januar 2015

Jahresfavoriten 2014

Heute zeige ich euch meine Jahresfavoriten 2014. Diese Produkte finde ich persönlich sehr gut und habe sie oft in Verwendung gehabt.

Ich habe die Produkte zu Ihren Blogpost verlinkt.

essence Effect Eye Pencil 03 Steel-Smurf

*HIER* gibt es ein AMU dazu.


*HIER* ist ein tolles AMU mit der Palette.






















Desweiteren ohne Bild aber bereits 2013 verwendete Produkte.

Make Up Factory Bronze Luminizer 01 Cinderella Bronze

essence clear&matt make-up oil-free 01 Porcelain wurde durch das neue all about matt! oil-free make-up abgelöst.

Catrice Camouflage Cream 010 ivory

Catrice All Matt Plus Shine Control Powder 010 Transparent

Rival de Loop Natural Touch Concealer in der Nuance 01

Artdeco Eye Brow Powder 2

Rival de Loop Young Eyeshadow Base

Welche Produkte sind euch All Time Lieblinge?

Kommentare:

  1. Tolle Vorstellung, da sind einige meiner Lieblingsprodukte dabei! LG Aida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, das Dir auch einige Produkte davon gefallen :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...