Freitag, 9. Januar 2015

[Swatches] Catrice Auslistung - Mein Einkauf

Hallo meine Beauty's. Wie Ihr wisst, stellt Catrice wieder einmal sein Sortiment um. Ich habe darüber bereits *HIER* berichtet bzw. die Produkte, die das Sortiment verlassen gezeigt.

In meinem Rossmann waren die Artikel bereits reduziert. Ich habe mir noch 4 Produkte davon zugelegt. Diese möchte ich euch gerne heute noch vorstellen. Falls jemand das ein oder andere noch kaufen möchte.

















Catrice Absolute Eye Colour Mono in der Nuance 670 Vanilla & Charles für 1,35€
Catrice Smokey Eyes Pencil in 040 Petroling In The Deep und 030 It's A Pleasure, Treasure! für je 1,25€
Catrice Lash & Brow Designer - Shaping and Conditioning Gel für 1,45€

Catrice Absolute Eye Colour Mono in der Nuance 670 Vanilla & Charles

























Der Lidschatten 670 Vanilla & Charles ist eher unspektakulär aber er lässt sich gut zum verblenden, ausblenden, inneren Augenwinkel,Highlighter ect. verwenden. Er hat einen ganz feinen Schimmer ohne Glitzerpartikel. Der Schimmer ist aber kaum sichtbar. Auf den ersten Blick war der Lidschatten für mich eher matt.

Catrice Smokey Eyes Pencil 040 Petroling In The Deep

























Rauchig, geschmeidig, verführerisch… der Smokey Eyes Pencil schafft mit integriertem Pinsel-Applikator und geschmeidiger, leicht zu verblendender Textur unzählige kreative Möglichkeiten für effektvolle smokey Augen-Make-up-Styles wie vom Cover.
Ich besitze bereits die Nuance 020 Gloria Greynor und mag die Pencil sehr gern. Es ist ein schöner Petrolton mit feinem Silber. Die Mine ist weich und er lässt sich sehr gut auftragen. Die Haltbarkeit und Pigmentierung ist top. Ich trage diese Stifte nur am oberen oder unteren Wimpernkranz. Wir der Auftrag auf der Wasserlinie ist kann ich leider nicht sagen. Ich freue mich schon auf neue Farben im Sortiment.

Catrice Smokey Eyes Pencil 030 It's A Pleasure, Treasure!

























Auch diese Nuance besitzt eine weiche Mine und lässt sich super Auftragen. Pigmentierung und Haltbarkeit lassen auch nicht nach. Die Farbe würde ich als Olive-Gold beschreiben mit feinen Glitzerpartikeln.

Catrice Lash & Brow Designer - Shaping and Conditioning Gel

















Transparent und schnell trocknend, pflegend durch Panthenol, haltbar und mit natürlichem Finish – der Lash & Brow Designer bringt Wimpern und Augenbrauen in Top-Form. Oder anders ausgedrückt: er liefert den maßgeschneiderten Rahmen für gekonntes Augen-Make-up.
Ich nutze bereits den Catrice Lash & Brow Designer und kann nichts negatives entdecken. Meiner ist bald leer, daher habe ich mir den letzten aus der Theke, für kleines Geld, noch geschnappt.

Wir findet Ihr die Produkte?
Habt Ihr euch noch was aus der Theke mitgenommen oder wartet Ihr auf die neuen Produkte?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...