Sonntag, 4. Januar 2015

[Swatches] Catrice Mono 680 Shade Of Grey

Heute zeig ich euch den Catrice Absolute Eye Colour Mono 680 Shade Of Grey. Dieser verlässt jetzt im Frühjahr 2015 das Catrice Sortiment.

Es sind 2g enthalten und der Lidschatten kostet 2,79€.

Bei der Nuance 680 Shade Of Grey handelt es sich um einen taupefarbenen Grauton mit silbrigem Schimmer.

Bei diesem Lidschatten ist eine Base das absolute muss. Denn ohne bekommt Ihr keine richtige Farbabgabe.
Allgemein finde ich die Nuance sehr schwach pigmentiert. Etwas deckender wurde er mit 2 Schichten.



 Ohne Base.

Mit der Rival de Loop Young Eyeshadow Base.



















Trotz schwacher Pigmentierung ist die Farbe hübsch. Zuerst dachte ich, es ist für mich kein Must Have, denn da gibt es bessere. Mittlerweile gefällt er mir doch ganz gut. Für dezente Lokks ist er prima.
Wie gefällt euch der Lidschatten? Würdet Ihr ihn kaufen?


Kommentare:

  1. Ich mag solche dezenten Pigmentierungen sehr gern. Also meinen Geschmack trifft er voll und ganz. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten hat fast die gleiche Farbe wie Satin Taupe von MAC. Als ich aber deine Swatches gesehen habe, wusste ich, dass ich den Kauf des MAC-Produkts nicht bereut habe. Falls dir die Farbe gefällt und diesen Lidschatten mit viel mehr Pigmentierung haben willst, schau mal bei MAC vorbei :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...