Sonntag, 11. Januar 2015

[Swatches] Catrice „VISIONairy” Multicolour Highlighter

Die Limited Edition „VISIONairy” von CATRICE traff mich und bestimmt auch euch sehr überraschend. Ich hatte bereits ein paar Swatches auf verschiedenen Blogs gesehen daher haben mich die Lidschattenpaletten, Eyeliner ect. nicht sonderlich angesprochen. Lediglich den Multicolor Highlighter habe ich mir gekauft.

Diesen stelle ich euch heute vor.

Der Catrice „VISIONairy” Multicolour Highlighter trägt den hübschen Namen C01 Luminous Illusion. Catrice sagt folgendes über diesen Highlighter:
Illusionary Memory. Wie eine verschwommene Erinnerung wirken die vier zarten Farben des Highlighter Puders. Er enthält feine, lichtreflektierende Pigmente, die Gesicht und Dekolleté einen leichten Schimmer schenken.
Er enthält 10 g Produkt und kostet 4,95€. Die 4 Nuancen sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Highlighter besitzt einen feinen Schimmer und keine groben Glitzerpartikel.






















Inhaltsstoffe:

























Einzeln aufgetragen






















Leicht verwischt

Aufgetragen wirkt er dezent und bei Lichteinfall schimmert ein schöner Glow auf euren Wangen. Mir gefällt er sehr gut und er kann uneingeschränkt gekauft werden. Absolute Kaufempfehlung.
Leider kann ich zur Zeit, wegen der schlechten Lichtverhältnisse, keine Tragefotos machen. Ein Tageslichtlampe besitze ich leider noch nicht.

Habt Ihr die LE auch gesichtet und was mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...