Donnerstag, 1. Januar 2015

[Swatches] Color Correcting Mattifying Powder "010 Delicate Blossom"

Das Color Correcting Mattifying Powder "010 Delicate Blossom" von Catrice ist seit der letzten Sortimentsumstellung in den Theken zu finden.

Es enthält 8g Produkt und kostet um die 5€.

Bei dem Color Correcting Mattifying Powder handelt es sich um ein teintausgleichendes Puder. Es enthält 4 farbige Pigmente. Durch die Farben Grün, Lila, Rosa und Beige sollen Unregelmäßigkeiten ausgleichen werden.

Das Rose erfrischt den müden Teint.
Das Lila bringt fahle Haut zum Strahlen.
Das Grün neutralisiert Rötungen.






















Swatches von einem Puder sind immer schwierig einzufangen.
Mir gefällt das Puder sehr gut. Es mattiert und das Gesicht sieht frisch aus. Die Frische wird durch den ganz minimalen Schimmer entstehen. So legt sich ein feiner Glow auf ie Haut. Bei anderen Pudern besteht immer die Gefahr zu matt und fahl, sprich kalkig auszusehen aber dieses ist bei dem Puder nicht der Fall.

Kennt Ihr solche Color Correcting Puder?

 Absolut empfehlenswert.

Kommentare:

  1. Bin so oft an diesen Produkt vorbei gelaufen.. aber habe es nie gekauft. Aber wenn es gut Mattiert, steht einen Kauf nichts mehr im Wege!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder sieht sehr hübsch aus :)
    Ich habe auch eines von Catrice mit "Maserung", aber ich glaube, meines sollte eher als Bronzer wirken...
    Liebe Grüße, Denise :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke bei dem Preis kann man nix falsch machen, werde ich auch mal probieren. Danke für die Vorstellung. LG Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...