Dienstag, 6. Januar 2015

[Swatches] essence all about candies eyeshadow palette

Die essence all about candies eyeshadow palette wird demnächst das Sortiment verlassen. Aus diesem Grunde möchte ich die Palette euch noch zeigen.

Ich wollte mir die Palette längst zulegen, hab es aber immer verschoben. Beim letzten DM Besuch kam sie mit.

Die Palette kostet 3,45€ und enthält 8,5g Produkt.

Die Lidschatten sind in einer kleinen Plastikpalette untergebracht und mit dem Klick-System zu verschließen. Diese ist sehr stabil und eben. Die Paletten lassen sich gut untereinander stapeln. Also auch gut zum Mitnehmen auf Reisen.
Die Farben sind eher Pastell mit einem feinen Schimmer. Sie enthalten keine Glitzerpartikel. Die Swatches habe ich auf der Rival de Loop Young Eyeshadow Base gemacht. Die Pigmentierung ist sehr gut und sie lassen sich sehr gut auftragen. Beim auftragen empfehle ich einen Applikator. Damit lässt sich mehr Farbe auf das Lid bringen als mit einem Pinsel. Die Farben lassen ich auch nass auftragen. Ein Fallout konnte ich nicht feststellen.

























Die Farben lassen sich sehr schön auch mit dunkleren kombinieren. Mir gefällt die Palette sehr gut.
Wie findet Ihr die Palette bzw. pastellige Lidschatten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...