Montag, 19. Januar 2015

[Swatches] essence leaving soon Mono Holographic Effect Eyeshadow

Heute zeig ich euch 2 Mono Eyeshadow die das essence Sortiment verlassen werden. Bei mir in den Theken sind diese Artikel noch nicht reduziert. Daher kosten die Eyeshadow je 1,55€.

Ich habe die Nuancen 74 peach beach und 75 purple clouds. Beide sind aus der Holographic Effect Reihe.
Beide enthalten 2,5g Produkt.













essence Mono Eyeshadow - 75 purple clouds

Ein toller Fliederton mit Schimmer. Die Pigmentierung ist sehr gut. Er enthält keine Glitzerpartikel.















































essence Mono Eyeshadow - 74 peach beach

Wir der Name bereits sagt, handelt es sich um einen Peachton mit feinem Schimmer. Auch dieser Lidschatten besitzt keine Glitzerpartikel und ist gut pigmentiert.





 

Beide Nuancen gefallen mir sehr gut und ich kann beide empfehlen.

Hier findet Ihr noch weitere Nuancen die gehen müssen.

79 lola petrola
80 groovy grapes
81 I'm royalty
Essence Effect Eyeshadow Tuben verlassen ebenfalls die Theke.

02 Brazil`s Sunset / 03 Indian´s Lifestyle / 06 UK`s Stonehenge
Wenn euch die Lidschatten auch gefallen, dann beeilt euch eh sie aus der Theke verschwinden. Welche Produkte noch gehen müssen, erfahrt Ihr *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...