Samstag, 24. Januar 2015

[Swatches] #essence leaving soon Mono #Eyeshadow

Heute zeig ich euch 2 weitere essence Mono Eyeshadow die das Sortiment verlassen. Bei meinem Kauf kamen gleich noch 3 Mascara mit. In diesem Blogpost habe ich euch bereits 2 Holographic Effect Eyeshadow gezeigt. Diese müssen auch gehen.




























essence multi action blackest black Mascara für 1,65€
essence the lash curler – volume and curl mascara für 1,35€
essence maximum volume mascara für 1,25€

Beide Lidschatten je 0,95€

essence mono eyeshadow - 35 party all night

Der Lidschatten ist aus der Metallic Effect Reihe. Ein toller Taupe Ton mit viel Schimmer. Die Farbabgabe und Pigmentierung ist sehr gut. Ein Kauf kann ich absolut empfehlen. Die Nuance ist super als solo Künstler oder in Kombination mit anderen Farben.



































essence mono eyeshadow - 22 blockbuster

Den Blockbuster Lidschatten besitze ich bereits. Ich hab mir noch ein Backup geholt da ich ihn als Blender Lidschatten verwende. Ein toller matter Lidschatten für wenig Geld.
















Hier findet Ihr noch weitere Nuancen die gehen müssen.

79 lola petrola
80 groovy grapes
81 I'm royalty
74 peach beach
75 purple clouds

Essence Effect Eyeshadow Tuben verlassen ebenfalls die Theke.

02 Brazil`s Sunset / 03 Indian´s Lifestyle / 06 UK`s Stonehenge
Wenn euch die Lidschatten auch gefallen, dann beeilt euch eh sie aus der Theke verschwinden. Welche Produkte noch gehen müssen, erfahrt Ihr *HIER*

Kommentare:

  1. Ich habe beim Sortimentswechsel schon zuschlagen können ;-) Dürfte bei uns noch nicht so bekannt gewesen sein, denn die Regal waren bis auf 2-3 Produkte noch voll und schön mit dem gelben 0,99 Cent Sticker versehen hihi
    In Deutschland sind sie noch um ein paar Cent günstiger zu haben.
    Liebe Grüße Tanja aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, dann hattest Du ja richtig Glück. Bei mir war bereits einiges weg und ein DM hat noch gar nichts reduziert aber ich bin mit meiner Ausbeute zufrieden :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...