Freitag, 30. Januar 2015

[Swatches] #essence like an unforgettable kiss #Eyeshadow

Momentan ist ja die essence like an unforgettable kiss Limited Edition in den Drogerien oder in den Onlineshops zu finden. Ich habe vor kurzem den Aufsteller bei DM und Rossmann entdeckt.

Bei der liebe Juli von Juli Cosmetics http://julicosmetics.blogspot.de habe ich den essence like an unforgettable kiss Blush - 02 pink me gewonnen. Diesen habe ich euch bereits vorgestellt.


















In das Körbchen sind diese Produkte gewandert.
Von den beliebten Herz Pinseln kamen 2 mit. Sie sind super weich und handlich. Ich mag ja eher diese kürzeren Pinseln. Einer kostet 2,75€.
Das Parfüm in 10ml kam auch mit. Der Duft gefiel mir sehr. 2,95€ hat die kleinere Flasche gekostet. Anschließend geht das Parfüm in das Standardsortiment über.
In der LE sind 3 Lidschatten zu finden. Ich nahm die alle mit. Einer kostet 1,75€.
Die restlichen Produkte haben mich nicht angesprochen.

essence like an unforgettable kiss – eyeshadow

essence sagt folgendes über die Lidschatten:
Ein unvergesslicher Augenblick… Die drei hoch pigmentierten Lidschatten mit softer Textur kreieren ein schönes Augen-Make-up in Mint, Blau und Lila mit angesagtem Pearl-Effekt. Ein süßer Hingucker: Jede Farbe ist mit einem eigenen Symbol geprägt – Schlösser, Herzen und Kussmünder zieren die verschiedenen Varianten.

Erhältlich in 01 always on my mint, 02 love is in the air und 03 cloud number nine.
Alle Nuancen enthalten 2,5g Produkt.

01 always on my mint






















Ein tolles Mintgrün mit Schimmer. Die Lidschatten lassen sich alle gut auftragen ohne Fallout. Sie enthalten einen feinen Schimmer ohne Glitzerpartikel. Hoch pigmentiert sind leider alle 3 nicht aber dennoch nutzbar.

02 love is in the air






















Auch diese Farbe lies sich ohne Probleme auftragen. Ein Pastell Blau mit Schimmer ohne Glitzerpartikel.

03 cloud number nine






















Das schimmerige Lila, finde ich von allen dreien, am schwächsten Pigmentiert. Dennoch ist es schön anzusehen. Ich mag solche Pastell Töne in Verbindung mit kräftigen Farben sehr gern.

















Habt Ihr euch aus der LE auch was gekauft?
Wie gefallen euch die Produkte?

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...