Dienstag, 13. Januar 2015

[Swatches] essence quattro - 07 over the taupe

Heute möchte ich euch ein ganz tolles Quattro von essence vorstellen. Es gibt dieses bereits sehr lange in der Standardtheke aber darauf aufmerksam bin ich bis jetzt nie geworden.

Es handelt sich um das essence quattro - 07 over the taupe.

Es enthält 5g und kostet nur 2,95€

Es enthält 4 aufeinander abgestimmte Nuancen. Mit diesen lassen sich sehr gute Alltagslooks zaubern. Aber auch solo sehen sie sehr gut aus.
























Es gibt einen matten Cremeton. Den hellen Ton nutze ich für den Augeninnenwinkel und unter Braue, sowie zum Verblenden der dunklen Nuancen.

Das helle Taupe ist auf dem Lid auch matt. Ich benutze ihn gerne auf dem beweglichen Lid.
Er sieht solo oder auch mit den anderen Nuancen sehr schön aus.

Das Mittleres Taupe enthält einen feinen schimmer. Dieser ist solo oder auch zum schattieren sehr gut zu verwenden.

Das Dunkle Braun besitzt auch einen feinen schimmern. Diesen nutze ich für die Lidfalte oder das äußere V.

Die Swatches sind auf der Rival de Loop Young Eyeshadow Base entstanden. Alle Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen ich krümelfrei auftragen.

Das Quattro kommt, seit ich es im Besitz habe, öfter zum Einsatz. Entweder solo oder auch in Kombination mit anderen Nuancen.

Wie gefallen euch die Swatches?

1 Kommentar:

  1. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...