Mittwoch, 21. Januar 2015

[Swatches] essence quattro eyeshadow - 13 laugh, love, lime

Heute möchte ich euch gern ein weiteres essence quattro zeigen. Dieses könnt Ihr im Standardsortiment finden.

essence quattro eyeshadow - 13 laugh, love, lime

Es sind wieder insgesamt 4 Nuancen enthalten. Diese sind toll aufeinander abgestimmt.
Insgesamt enthält die Palette 5g Produkt und kostet 2,95€.

Alle 4 Lidschatten besitzen einen feinen Schimmer. Die dunkelste Nuance hat noch feine kleine Glitzerpartikel. Sie lassen sich krümelfrei auftragen und sind gut pigmentiert. Ich empfehle immer eine Eyeshadow Base.

Die Farben lassen sich super kombinieren oder auch einzeln auftragen.



























Ich mag Grüntöne sehr gerne und für den kleinen Preis kann ich das Quattro empfehlen.
Mit welchen Farben schminkt Ihr euch?

Kommentare:

  1. Ich mag am Liebsten Brauntöne auf den Augen <3 Finde die Farben alle sehr schön, die Farbabgabe von dem weißen Lidschatten wirkt aber irgendwie nicht ganz so gut pigmentiert, wie die andern oder täusche ich mich da?

    LG
    Giulia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der weiße nicht sehr stark pigmentiert aber da er als Highlighter oder am inneren Augenwinkel dient finde ich es nicht sehr schlimm.

      Löschen
  2. Ich mag eigentlich alle Farben außer blau ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...