Montag, 12. Januar 2015

[Swatches] p2 - Inspired by light luminICE Highlighting Pearls

Aktuell findet Ihr in der p2 Theke die Limited Edition "Inspired by light". Aus dieser LE hat mich nicht sehr viel angesprochen. Die Lidschatten und Blush sind ganz nett aber solche Farben besitze ich dann doch genügend. Der Rest hat mich weiter nicht interessiert bis auf das süße Make-up-Bag und die Highlighting Pearls.






















icy’licious mini purse
Die stylische, knallig schimmernde Make-up-Bag darf ab sofort in keiner Handtasche mehr fehlen. Ideal, um die Lieblingsprodukte immer bei sich zu tragen – und bei Bedarf sofort zu finden!

In dieser Tasche passt einiges rein. Ich habe jetzt, als Beispiel, nur eine Lidschatten Palette und Highlighter Palette rein getan. Es hätten bestimmt noch 2 Lippenstifte platz und evtl. noch ein Blush oder ähnliches.
Das süße Bag hat 3,45€ gekostet.


















luminICE highlighting pearls
Die zarten Schimmer-Perlen kreieren optisch einen strahlend frischen Glow-Effekt auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Tipp: Für eine optimale Leuchtkraft, die erhabenen Bereiche des Gesichts durch einen gleichmäßigen Auftrag der Schimmer-Perlen mit einem Volumen-Pinsel betonen. In 2 Nuancen erhältlich.

Beide Varianten sind nicht vegan.

Inhaltsstoffe:

010
INGREDIENTS: TALC, MICA,
OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE,
ISOSTEARYL NEOPENTANOATE,
PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL,
DEHYDROACETIC ACID, HEXYLENE
GLYCOL, DISODIUM EDTA, AQUA,
SORBITOL, CI 75470, CI 77742, CI 77891
020
INGREDIENTS: TALC, MICA,
OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE,
ISOSTEARYL NEOPENTANOATE,
PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL,
DEHYDROACETIC ACID, HEXYLENE GLYCOL,
ALUMINA, DISODIUM EDTA, AQUA,
SORBITOL, CI 16035, CI 75470, CI 77491,
CI 77492, CI 77499, CI 77742, CI 77891

Beide "Döschen" enthalten je 9g und kostet je 3,95€














luminICE highlighting pearls - 010 glow























luminICE highlighting pearls - 020 shine























Die Entnahme bei Produkten in Form von Perlen ist immer etwas schwierig. Schnell geht mal eine verloren. Ich stippe vorsichtig mit einem schmalen Pinsel rein und achte penibel darauf das sich keine Perle in den Pinselhaaren verfängt.

Beide Nuancen sind sehr gut pigmentiert und geben einen feinen Glow ab. Daher ist eine sparsame Anwendung im Gesicht ratsam. Sie lassen sich auch gut als Lidschatten Highlighter verwenden.

Für beide Produkte und Bag eine absolute Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...