Mittwoch, 28. Januar 2015

[Swatches] wet 'n wild - Cool As A Cucumber #Eyeshadow Palette

Auf meiner Festplatte schlummern noch ein paar Lidschatten Swatches der Marke wet 'n wild. Diese möchte ich euch noch nach und nach zeigen.

Heute geht es um die wet 'n wild - Cool As A Cucumber Trio Eyeshadow Palette. Diese trägt, neben dem Namen, die Nummer 382B.

Ich habe die Palette bei Edeka bzw. E-Center gekauft. Die kam um die 4€. Ich weiß, ehrlich gesagt, gar nicht ob es diese noch in der Theke gibt. Bei amazon oder http://www.kosmetik4less.de ist diese Palette erhältlich.

Die Palette beinhaltet 3 aufeinander abgestimmte Nuancen. Ein helles Grün, ein kräftiges Violett und einem dunklen Grün mit feinem Goldenen Schimmer. Alle besitzen einen feinen Schimmer ohne Glitzerpartikel.
Die Pigmentierung und Qualität ist sehr gut. Ich kann diese Paletten von wet 'n wild sehr empfehlen.

Auf den Farben ist jeweils die Bezeichnung eingeprägt wo diese Farben aufgetragen werden können.
Die erste Farbe unter den Augenbrauen. Wobei ich diese eher im Augeninnenwinkel oder bewegliche Lid auftragen würde. Das Violett in der Lidfalte und das Grün auf dem beweglichen Lid.


























Die Palette entspricht ganz meinem Beuteschema. Ich liebe Grün und Violett töne. Tolle Palette für wenig Geld.

Wie gefällt euch die Palette? Habt Ihr auch wet 'n wild Produkte?

Kommentare:

  1. Die Palette scheint aber sehr gut pigmentiert zu sein - das gefällt mir. Die Farben kommen schön kräftig rüber.
    Ich hatte früher viele Produkte von Wet 'n' wild. Mittlerweile sind sie irgendwie aus meinem Blickfeld verschwunden. Und ich frage mich gerade - warum eigentlich?
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Früher habe ich die Marke nicht mal angeschaut weil die Verpackung billig wirkt. Tut sie immer noch aber auf den Inhalt kommt es ja an. Die Lidschatten Paletten sind wirklich sehr gut. Ich stelle die Tage weitere vor.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...