Samstag, 31. Januar 2015

[Swatches] wet 'n wild - Knock On Wood #Eyeshadow Palette

Heute geht es weiter mit der wet 'n wild - Knock On Wood Eyeshadow Palette. Die wet 'n wild - Cool As A Cucumber habe ich euch bereits gezeigt.

Die wet 'n wild - Knock On Wood ist auch seit längerem in meinem Besitz. Ich hab sie im E-Center für ca. 4€ gekauft. Ich kann euch leider nicht sagen ob es diese noch gibt. Bei http://www.prettify-shop.de/Marken/wetnwild/ kann diese aber bestellt werden. Die Palette trägt, neben dem Namen, die Nummer E383B.

Jetzt komm ich aber zu den Swatches der Palette.

Die wet 'n wild - Knock On Wood Palette enthält 3 aufeinander abgestimmte Nuancen. Auf den Farben ist jeweils die Bezeichnung eingeprägt wo diese Farben aufgetragen werden können.






















Die erste Farbe ist ein zartes Rose. Dieses soll, laut Beschreibung, unter den Augenbrauen augetragen werden. Wobei ich diese eher im Augeninnenwinkel oder bewegliche Lid auftragen würde. Die zweite Nuance ist ein schimmerndes, kühles Braun und kommt in die Lidfalte. Das schimmernde Burgunder wird auf das bewegliche Lid aufgetragen.
































































Der Roseton besitzt ganz feine silberne Glitzerpartikel. Die anderen Nuancen besitzen ein schimmerndes Finish.




















Die Pigmentierung und Qualität ist sehr gut. Die Swatches sind auf der Rival de Loop Young Eye Base entstanden.

Kennt Ihr die wet 'n wild Paletten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...