Donnerstag, 15. Januar 2015

[Swatches+Tragebild] essence hidden stories – Cream Highlighter

Hallo meine Beautys!

Heute soll es um 2 Cream Highlighter aus der aktuellen essence hidden stories Limited Edition gehen. Denn Aufsteller habe ich vor kurzem in meinem DM-Markt entdeckt. Mir gefielen nur die beiden Highlighter. Denn Rest habe ich mit gutem Gewissen da gelassen.

Beide Cream Highlighter enthalten 10,7g und kosten je 2,95€. Dieses mal sind beide mit einem kleinen Hygiene Aufkleber verschlossen.

It’s magic. Der ultraleichte Crème-Highlighter verschmilzt bei Berührung mit der Haut und wird pudrig zart. Zwei dezente Farben, verwunschenes Flieder und zauberhaftes Pastellrosa sorgen für einen natürlich, frischen Teint.




















essence hidden stories - 01 rose in wonderland






















Ich hab den Aufkleber bereits etwas abgepuppelt.
























essence hidden stories - 02 enter wonderland


























Unten ist die Nuance 1 und oben die 2.






















Links ist die Nuance 1 und rechts ist die 2.

Beide Highlighter haben zwar einen minimalen farblichen Unterschied bei den Swatches aber auf dem Gesicht ist dieser allerdings nicht zu erkennen.

Der Cream Highlighter lässt sich gut entnehmen und auftragen. Qulitätsmäßig sind diese beiden aber nicht zu vergleichen mit den essence soo glow! cream to powder highlighter aus dem Standartsortiment.

Im Vergleich sind die limitierten nämlich schwächer pigmentiert. Sehr gut für Cream Highlighter Anfänger geeignet.

Zwei nette Produkte, mir wären aber Puder Highlighter doch lieber gewesen. Diese nutze ich mehr als Cream Highlighter. Anhand der Pressebilder habe ich auch gedachte es wären Puder Produkte. Naja Text nicht richtig gelesen :-)

Jetzt zeige ich euch noch 2 Tragebilder.

Auf diesem habe ich die Nuance 1 tupfend aufgetragen.


















Auf diesem Bild seht Ihr Nuance 2.


















Beim Auftragen gab es keine Probleme. Beide geben einen tollen Schimmer ab ohne speckig zu wirken.

Welche Produkte habt Ihr euch gekauft?

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...