Samstag, 28. Februar 2015

[Swatches] #catrice Nude Purism Highlighter und Eyeshadow

Als ich die essence Cinderella LE entdeckte, fiel mir auch gleichzeitig die neue catrice Nude Purism in die Augen. Ich nahm mir den Highlighter und eine Eyeshadow Palette mit. Der Rest hat mich nicht sonderlich interessiert.



Nude Eye Colour Quattro

Habe ich mir in der Nuance C02 Taupe-less mitgenommen. Dieses entsprache eher meinem Beuteschema. Mir gefallen diese neutralen Töne sehr gut.

In dieser Palette sind 2,5g enthalten und sie kostet 4,45€. Für eine 6er Palette, wie z.b. der Absolute Rose Eyeshadow Palette bezahlt man um die 5€. Ist mir gerade aufgefallen. Mehr Farben für "den" selben Preis.

Aber es gibt ja keine Quattro mehr im Standardsortiment.

Die Pigmentierung ist sehr gut. Die Swatches wurden auf der Rival de Loop Young Base gemacht.
Das Bordeauxrot und das Braun sind eigentlich matt aber durch die Base erhalten beide einen leichten Schimmer. Die weiße und rosa Nuance haben ein schimmerndes Finish.




























Pure Shimmer Highlighter

Das Highlight der LE. Auch ich konnte nicht an ihm vorbei gehen. Das Design ist sehr ansprechend.
Der Highlighter enthält 5g Produkt und kostet 4,45€.

Er besitzt einen feinen Schimmer ohne Glitzerpartikel. Highlighter ohne Glitzer mag ich persönlich lieber. Für mich ist die Farbe ein Highlight. Absolute Kaufempfehlung.
















































Wie gefallen euch die Produkte? Ist der Highlighter nicht wunderschön?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...