Dienstag, 17. Februar 2015

[Swatches] essence Blush 90 summer dreaming vs. essence floral grunge Rouge

Als ich den neuen essence silky touch blush - 90 summer dreaming geswatcht hab fiel mir eine leichte Ähnlichkeit zum essence floral Grunge Blush aus der gleinamigen LE auf. Daher habe ich beide mal genauer verglichen.

Der essence floral grunge Blush war damals sehr beliebt und jeder jagte ihm nach.






















Die Swatches sind bei Tageslicht mit leichtem Sonnenschein entstanden.
Links ist der essence silky touch blush - 90 summer dreaming zu sehen und rechts der essence floral grunge Blush.

Der essence floral grunge Blush besitzt feine Glitzerpartikel. Diese verschwinden aber beim Auftrag leicht. Der essence silky touch blush - 90 summer dreaming hat dagegen nur einen leichten Schimmer ohne Glitzerpartikel. Beide haben einen schönen Korallton.

Wer den essence floral grunge Blush mag kann sich ruhig den essence silky touch blush - 90 summer dreaming einmal anschauen.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Vergleich, der Floral Grunge ist mein Liebling und bald alle ^^ dann kaufe ich Summer Dreaming nach ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...